1. Karte vom 22.04.2009
  2. Cablecar
  3. Market Street
  4. Viktorianischen Haeuserreihen
  5. Piers
  6. Pier39
  7. Bootstour
  8. Skyline
  9. Alcatraz
  10. Alcatraz II
  11. Golden Gate Bridge
  12. Karte mit Bildern

Pier39Pier39

Am berühmten Pier39 kann man eine Seelöwenkolonie bestaunen. Ja, die wohnen hier wirklich in San Francisco, so beliebt ist die Stadt. Man vermutet, dass sich die Seelöwen hier besonders wohl fühlen, da sie vor ihren Feinden (Haien) geschützt sind und ausreichend Nahrung finden können. Die Horde der fotografierenden Touristen stört die Tiere scheinbar gar nicht.

« vorherige Seitenächste Seite »

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Y!GG
  • Oneview
  • MisterWong
  • Reddit
  • Webnews
  • seekXL
  • Folkd
  • Digg
  • del.icio.us
  • Newsrider
  • Colivia
  • Linkarena
  • Technorati
  • Wikio DE
  • SEOigg
  • blogmarks
  • Blogosphere News
  • Blogsvine
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Webbrille
Die kleinen Icons verlinken verschiedene Social Bookmarking Dienste. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen. Unter http://schraegschrift.de/feed/ findet man den kompletten Newsfeed. Die Reaktionen auf diesen speziellen Eintrag können Sie mit Hilfe eines weiteren RSS 2.0 Feeds verfolgen. Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder sie setzen ein Trackback von Ihrer eigenen Seite.

Lesenswert!

  • 2009-03-30 Christchurch nach Akaroa - Banks Peninsula

    Auf dem Weg von Christchurch nach Akaroa/Banks Peninsula suchten wir zunächst mal nach Frühstück. Wir fanden einen Bäcker an der Straße und waren vom Angebot überrascht. Viele sehr süße, ...

  • 34 CHINA HDR Pictures

    Angefangen hat es einmal mit den 35 Fantastic HDR Pictures im Smashing Magazine. Seitdem ich diese Sammlung gesehen habe bin ich von den High Dynamic Range Bildern fasziniert. Sieht man sich ...

  • 2009-04-19 Auckland - Los Angeles

    Wow, der 19. April. Was für ein unglaublich langer Tag. Wir sind heute früh aufgestanden, um auszuchecken, haben das Auto aber im Hotel gelassen. Es gab dann einen extra großen Kaffee für die ...

  • 2009-04-21 Morro Bay - San Francisco

    Going to San Francisco ... war heute unser Plan. An der Küste des Pazifischen Ozians entlang ging es in Morro Bay los. Der Costal Highway 1 gehört zu den Traumstraßen der Welt und das nicht ohne ...

  • 2009-04-10 Farewell Spit - Nelson

    Von Raureif bis Sonnenbrand war heute alles dabei. Wir sind zeitig aufgestanden und schauten uns zunächst Farewell Spit an, der letzte Zipfel Südinsel in der Tasmanischen See. Wir unternahmen eine ...

  • 2009-03-24 GuiLin - Longsheng Reisterassen

    Vierter Tag unserer Reise. Gleich morgens nach dem Aufstehen sind wir heute auf Bustour zu den Reisterrassen in Longsheng aufgebrochen. Diesmal eine gebuchte Tour. Unser Hotel hat im Foyer eine Art ...

  • 2009-03-23 Hongkong - Shenzhen - GuiLin

    Heute gibt es keine Bilder. Nach einer ausgiebigen Dusche im komfortablen Hongkonger Hotel brachen wir zur Central Station auf, um die Weiterreise nach Guilin über Shenzhen anzutreten. Ein kleines ...

  • 2009-03-22 Hongkong

    Die Füße glühen. Keine Ahnung, wie viele Kilometer wir heute gelaufen sind, der GPS Tracker hat bereits schon mittags keinen Saft mehr gehabt, es müssen Tausende gewesen sein. Aber Spaß gemacht ...

  • Reise nach Kuba

    Kuba, die größten Antilleninsel in der Karibik, ist geprägt von langen, weißen Sandstränden, Kolonialstädten und einer fast unberührten Natur im Landesinnern. Trotz diversen Mangels haben die ...

  • Top 10 Filme zum Thema: Unser tägliches Essen

    Viele haben populäre Filme wie Super Size Me und Fast Food Nation gesehen. Neben diesen bekannten Filmen gibt es inzwischen aber auch eine ganze Reihe anderer Dokumentationen die sich mit dem Thema ...

Eine Reaktion zum Beitrag " 2009-04-22 San Francisco "

Kommentar :
  1. Reisen-Ferienhaus
    03:15 am 8. April, 2010

    San Francisco ist immer ein Besuch wert. Ich war vor vielen Jahren mal dort. Und ich gehöre zu den glücklichen Menschen die das Glück hatten noch Whittey Lee Thomson kennenzulernen. Er war ein Ex-Häftling in Alcatraz, der 18 Jahre lang zusammen mit Al Capone gesessen hat. Er schrieb ein Buch und stellte es den Touristen vor. Er erklärte mir sogar was er für Straftaten gemacht hat, wie die Zustände waren, usw.

Eine Antwort hinterlassen

Name (*)
Mail (wird nicht veröffentlicht) (*)
Webseite
Kommentar