So, ich habe mal die letzte Umfrage unten rausgenommen. Die Ergebnisse lauten wie folgt:

Wenn man etwas gegessen hat, muß man 30 Minuten warten bis man schwimmen geht?!

  • Falsch - ich kann sogar beim Schwimmen essen!
    (51%, 123 Stimmen)
  • Richtig - lieber warten als ertrinken!
    (46%, 111 Stimmen)
  • Ich habe nicht die geringste Ahnung ...
    (3%, 7 Stimmen)

Insgesamt haben 241 Benutzer abgestimmt.

Loading ... Loading ...

Was man daraus lernen kann? … Ich glaube gar nix. Die bisherigen Umfragen entspringen fast ausnahmslos dem Artikel Sechs urbane Legenden

Gerade läuft unten rechts: Männer denken alle sieben Sekunden an Sex?!

Ja, ich geb’s zu, wir benötigen bessere Umfragen. Wobei mal feststeht, hintergründige Umfragen, kann man mit einem solchen Tool ohnehin nicht anstellen. Fällt wohl eher unter „Brot und Spiele“ für’s Volk. 🙂

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Y!GG
  • Oneview
  • MisterWong
  • Reddit
  • Webnews
  • seekXL
  • Folkd
  • Digg
  • del.icio.us
  • Newsrider
  • Colivia
  • Linkarena
  • Technorati
  • Wikio DE
  • SEOigg
  • blogmarks
  • Blogosphere News
  • Blogsvine
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Webbrille
Die kleinen Icons verlinken verschiedene Social Bookmarking Dienste. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen. Unter http://schraegschrift.de/feed/ findet man den kompletten Newsfeed. Die Reaktionen auf diesen speziellen Eintrag können Sie mit Hilfe eines weiteren RSS 2.0 Feeds verfolgen. Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder sie setzen ein Trackback von Ihrer eigenen Seite.

Lesenswert!

  • Pro Jahr verschluckt man versehentlich acht Spinnen?!

    Der November ist um und ich habe die letzte Umfrage rausgenommen. Die Ergebnisse lauten wie folgt: Was kann man daraus lernen? NIX! Ist ja wieder mal super unentschieden ausgegangen. Im ...

  • Männer denken alle sieben Sekunden an Sex ?!

    Der September ist um und ich habe die letzte Umfrage unten rausgenommen. Die Ergebnisse lauten wie folgt:   Was kann man daraus lernen? NIX! Ich meine - wer hat hier für was ...

  • Sechs urbane Legenden

    Unter "The 6 Most Frequently Quoted Bullsh*t Statistics" beschäftigt sich Levi Ritchie mit 6 verschiedenen urbanen Legenden. 1. Pro Jahr verschluckt man versehentlich acht Spinnen Wenn man ...

  • Buch-Gewinnspiel: Bernhard Schlink - Der Vorleser

    Auf dem roten Teppich der Berlinale versank David Kross im Blitzlichtgewitter. Wer ist das? David Kross? Ich kenne den nicht. Schnell mal nachgesehen: Der Vorleser (2008) .... Young Michael ...

  • Lohnt sich ein Studium?

    Die Umfrage beende ich in diesem Monat mal vorzeitig. Nicht weil ohnehin schon sehr viele Besucher abgestimmt haben, sondern weil ich lieber etwas anderes fragen möchte. Das Ergebnis ist wohl ...

  • Die Selbstmordrate ist Weihnachten am höchsten?!

    Der Dezember ist um und die letzte Umfrage nun wirklich etwas überholt. Die Ergebnisse lauten wie folgt: Erstaunliche 219 Leute haben abgestimmt. Was kann man daraus lernen? Die meisten Leute ...

  • Nur 10 Prozent des menschlichen Gehirns werden tatsächlich genutzt?!

    Der Oktober ist um und ich habe die letzte Umfrage unten rausgenommen. Die Ergebnisse lauten wie folgt:   Was kann man daraus lernen? Diemal scheinbar doch etwas, denn immerhin 67% ...

  • Klick2get - der neue Gutscheinweg

    Die Idee ist der Gruppenbestellung ist clever, denn sie sind immer günstiger als individuelle Bestellungen. Die Masse macht's. So entstanden vor Jahren im Internet Plattformen wie DailyDeal oder ...

  • Der Online-Shop von Trigema

    Eigentlich ist die deutsche Bekleidungsindustrie in Asien zuhause. Der Kunde sieht es auf dem Aufnäher an der Kleidung, die in den Billigdiscountern angeboten werden. Was hier einmal an ...

  • Prüfzeichen bei Kinderspielzeug

    Wer Kinderspielzeug oder Baby - Spielzeug kauft, sollte sich vorher über die Prüfzeichen dieser Artikel informieren. Sie geben Auskunft darüber, wie es um die Sicherheit und Qualität der Produkte ...

Eine Antwort hinterlassen

Name (*)
Mail (wird nicht veröffentlicht) (*)
Webseite
Kommentar