Da muss man schon einen nicht unerheblichen Bruchteil seines sauer verdienten Gehalts für das monatliche Ticket an die BVG abdrücken und kämpft sich dann trotzdem verbissen durch Sturmtief „Kirsten“ von A nach B. Ein Auto wäre jetzt doch ganz gut, aber unerschwinglicher Luxus momentan. Und Fahrradfahren bringt es bei heftigsten Sturmböen auch nicht wirklich.

Grundsätzlich kann man ja nachvollziehen, dass man als typischer Berliner Busfahrer – hier nur beispielhaft erwähnt – gern ein paar Groschen mehr am Monatsende in der Tasche hätte. Wodurch sonst kann man sich als Fahrgast die ständige miese Laune und Unfreundlichkeit erklären, wenn nicht durch immerfort drohende Privatinsolvenz. Aber nach mehreren Tagen des Laufens und auch des grottenschlechten Wetters droht der Geduldsfaden nun letztendlich doch zu reißen.

Und mal unter uns Frauen: Die derzeitige Streik- und Wetterlage ist der Tod jeder mühsam in Form gebrachten Haarpracht!

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Y!GG
  • Oneview
  • MisterWong
  • Reddit
  • Webnews
  • seekXL
  • Folkd
  • Digg
  • del.icio.us
  • Newsrider
  • Colivia
  • Linkarena
  • Technorati
  • Wikio DE
  • SEOigg
  • blogmarks
  • Blogosphere News
  • Blogsvine
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Webbrille
Die kleinen Icons verlinken verschiedene Social Bookmarking Dienste. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen. Unter http://schraegschrift.de/feed/ findet man den kompletten Newsfeed. Die Reaktionen auf diesen speziellen Eintrag können Sie mit Hilfe eines weiteren RSS 2.0 Feeds verfolgen. Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder sie setzen ein Trackback von Ihrer eigenen Seite.

Lesenswert!

  • Streik bei der BVG?

    Manche Nachrichten können einen schon ganz schön erschrecken. Da ist man schneller hellwach, als üblich. So vermeldete heute morgen um 6 Uhr der Radiowecker, dass die BVG Streiks plane. Aber nein! ...

  • Fristlose Kündigung wegen 1,30 Euro?

    Ist möglich, sagt das Landesarbeitsgericht Berlin-Brandenburg. Die fristlose Kündigung (§ 626 I BGB) der Kassiererin eines Supermarktes, die zwei Leergutbons eingelöst und das Geld für sich ...

  • Captcha Knacker

    Was haben Spammer nicht alles für Probleme. Sie kommen schwer irgendwo rein und wenn doch, dann fliegen sie superschnell wieder raus. Sie müssen sich mit Tausenden von eMail-Adressen rumschlagen. ...

  • United Airlines Crash

    Ab und an findet man eine Spammail im Posteingang, die irgendeine Small Cap Aktie anpreist. Der Autor hat sich natürlich längst mit den Pfennigaktien eingedeckt. Angesichts der geringen ...

  • WordPress ohne SSH via PHP Skript installieren

    Wer nicht die gesamte Wordpress Installation via FTP auf seinen Webspace schaufeln möchte kann alternativ zum Cronjob aus "" auch auf einen kleines PHP Skript ...

  • help!community - Von Helfer zu Helfer

    Gerade in der Zeit um Weihnachten taucht das Thema Spenden in vielen Medien auf, denn die Herzen sind warm und die Geldbeutel offen. Möchte man aber wirklich helfen, so stellt sich die Frage, wie ...

  • National Geographic 2014 Photo Contest

    The Big Picture hat eine schöne Auswahl für den National Geographic 2014 Photo Contest veröffentlicht. Inzwischen ist der Wettbewerb beendet und im Dezember werden dann die Gewinner bekannt ...

  • Amazon Instant Video im Test - Part II

    Wie zuvor angekündigt habe ich mir einmal Amazon Instant Video genauer angesehen. Im Rahmen einer Primemitgliedschaft kann man bei Amazon für 49€ pro Jahr, also etwas über 4€ im Monat, nicht ...

  • Wikipedia mal in einem neuen Design

    Bei der Wikipedia ist schon lange kein Redesign erfolgt. Es wird zwar überlegt etwas zu verändern, aber die Mühlen mahlen zu langsam. Wer dennoch Lust auf etwas mehr Pepp hat sieht sich am ...

  • Amazon Instant Video im Test

    In den kommenden Tagen werde ich mir Amazon Instant Video einmal etwas genauer ansehen. Es gibt einige Neuerungen, die den Dienst für mich noch spannender werden lassen. So kann man jetzt zum ...

Eine Antwort hinterlassen

Name (*)
Mail (wird nicht veröffentlicht) (*)
Webseite
Kommentar