Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat …

Seit ein paar Tagen ist der wunderbare Tag The Net Service von http://www.knallgrau.at down. Warum? Ich kann im ganzen Netz nichts finden. Die kommen doch hoffentlich wieder, oder? Ich muß gleich mal eine Mail an die Agentur rausschicken. Ich bin beim Taggen so schrecklich faul. Wenn http://tagthe.net nicht wieder online geht, benötige ich eine Alternative. Vorschläge sind in den Kommentaren gern willkommen. Optimalerweise natürlich WordPress Plugins.

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Y!GG
  • Oneview
  • MisterWong
  • Reddit
  • Webnews
  • seekXL
  • Folkd
  • Digg
  • del.icio.us
  • Newsrider
  • Colivia
  • Linkarena
  • Technorati
  • Wikio DE
  • SEOigg
  • blogmarks
  • Blogosphere News
  • Blogsvine
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Webbrille
Die kleinen Icons verlinken verschiedene Social Bookmarking Dienste. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen. Unter http://schraegschrift.de/feed/ findet man den kompletten Newsfeed. Die Reaktionen auf diesen speziellen Eintrag können Sie mit Hilfe eines weiteren RSS 2.0 Feeds verfolgen. Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder sie setzen ein Trackback von Ihrer eigenen Seite.

Lesenswert!

  • Wordpress Snazzy Archives Plugin

    Und wieder mal ein neues Feature auf der Seite. Damit es auch nie langweilig wird. Es hört auf den Namen "Snazzy Archives" und ist unter: www.prelovac.com zu finden. Ich habe bereits vor kurzem ...

  • Tag the Net II

    Hatte ja vor kurzem mal darauf hingewiesen, dass der Tag the Net Service down ist - siehe "Der tagthe.net Service ist down". Geht nun wieder. Hurra! Es scheint allerdings irgendwelche ...

  • Google und dynamische gegenüber statischen Adressen

    Vor einiger Zeit hieß es: Benutzt bloß keine dynamischen Adressen, sonst kommt Ihr nicht in den Index. Bis heute kann man in diversen SEO Foren immer wieder Diskussionen zu diesem Thema finden. ...

  • T.Hauser, C.Wenz, F. Maurice - Das Website Handbuch

    Hier wie versprochen das nächste Buch des Markt+Technik Verlages. "Das Website Handbuch" von Tobis Hauser, Christian Wenz und Florence Maurice. Als ich das Buch zum ersten Mal sah, habe ich mich ...

  • Piwik - Webstatistik auf dem eigenen Server

    Schon einmal Webalizer Statistiken angesehen? Nicht so prall, oder? Bei Robert Basic bin ich auf Woopra: Live-Statistik-Fernsehen der Extraklasse gestoßen. Woopra bietet Statistiken in Form eines ...

  • CSS Stylesheets optimieren

    Schreibt man eine Weile an einer Seite, wächst das Stylesheet zusehens. Nur bei den ganz Ordentlichen unter uns bleibt der Code dabei schön übersichtlich und lesbar. Was also tut man, wenn die ...

  • Online reguläre Ausdrücke testen

    Unter http://gskinner.com/RegExr findet sich ein wunderbares Tool zum Testen von regulären Ausdrücken. Reguläre Ausdrücke stellen eine Art Filterkriterium für Texte dar, indem der jeweilige ...

  • Wordpress am Überschreiben der .htaccess hindern

    Wordpress überschreibt die .htaccess und um eigene Regeln zu erstellen muss man ein paar Kleinigkeiten beachten: # BEGIN WordPress <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine ...

  • Wordpress lokal mit der späteren URL bearbeiten

    Wer lokal eine Wordpress Installation vorbereitet muss hinterher oft die Pfade anpassen. Einfach ein replace in der DB zu verwenden klappt aber nicht immer, da Themes und Widget im Rahmen der ...

  • Wordpress ohne SSH via Kommandozeile (command line) installieren

    Via SSH lässt sich eine Wordpressinstallation wesentlich schneller auf den eigenen Server kopieren, als mit einem FTP Client. Gerade im Bereich der Blogs verfügen aber viele Nutzer nicht über ...

Eine Reaktion zum Beitrag " Der tagthe.net Service ist down "

Trackback/Ping :
  1. Tag the Net II
    16:33 am 6. September, 2009

    […] ja vor kurzem mal darauf hingewiesen, dass der Tag the Net Service down ist – siehe “Der tagthe.net Service ist down“. Geht nun wieder. Hurra! Es scheint allerdings irgendwelche Veränderungen an der API […]

Eine Antwort hinterlassen

Name (*)
Mail (wird nicht veröffentlicht) (*)
Webseite
Kommentar