Google spielt Monopoly. Wussten wir schon? Nein, nein, ich meine das anders. Auf der Google Maps startet heute ein gigantisches Monopolyspiel, an dem die ganze Welt teilnehmen kann. Das Board ist das gesamte Datenmaterial von Maps. Google selbst bezeichnet das Spiel als „the biggest live game of monopoly in the history“.

Ziel ist wie immer die Weltherrschaft. -nocomment-

http://www.monopolycitystreets.com/

Monopoly

Monopoly

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Y!GG
  • Oneview
  • MisterWong
  • Reddit
  • Webnews
  • seekXL
  • Folkd
  • Digg
  • del.icio.us
  • Newsrider
  • Colivia
  • Linkarena
  • Technorati
  • Wikio DE
  • SEOigg
  • blogmarks
  • Blogosphere News
  • Blogsvine
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Webbrille
Die kleinen Icons verlinken verschiedene Social Bookmarking Dienste. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen. Unter http://schraegschrift.de/feed/ findet man den kompletten Newsfeed. Die Reaktionen auf diesen speziellen Eintrag können Sie mit Hilfe eines weiteren RSS 2.0 Feeds verfolgen. Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder sie setzen ein Trackback von Ihrer eigenen Seite.

Lesenswert!

  • Photosynth in Live Maps

    Microsofts Pendant zu Google's Maps wurde mit Hilfe von Photosynth mächtig aufgepeppt. Bisher konnte und kann man bei Photosynth seine Fotos uploaden, wo sie in einer 3D-Umgebung mit den Fotos der ...

  • Fehler ermöglichte unautorisierten Zugriff auf Dokumente in Google Docs

    Tja, da sagt die Schlagzeile wohl alles. Früher hatte man wichtige Dokumente im Safe - im eigenen Haus. Schöne neue Welt ... Mehr bei ...

  • Website Test hinter der großen Firewall China's

    Das China das Netz zensiert, ist klar. Täglich werden Seiten gesichtet, bewertet und dann eventuell gesperrt. Unglaublich ist dabei, mit welchem Aufwand und in welchem Umfang hier gearbeitet wird. ...

  • Weltweit kostenlos ins Festnetz telefonieren dank Skype

    Bis zum 15. November bietet Skype seinen Nutzern einen Monat kostenlose Gespräche ins Festnetz von mehr als 40 Ländern. In Hongkong, Guam, Kanada, Puerto Rico, Singapur, Thailand und den USA ...

  • Urheberrechtsverletzungen, KMZ und Google

    Ich bin gerade dabei etwas über KMZ im Zusammenhang mit KML zu lesen. Keyhole Markup Language, kurz KML, ist eine Auszeichnungssprache zur Beschreibung von Geodaten für die Client-Komponente ...

  • Firefox: Firebug - Erweiterungen für die Erweiterung

    Bekanntermaßen ist Firefox, was Erweiterungen angeht, der maßgebliche Browser. So kann man sich auf https://addons.mozilla.org eine Unzahl an zusätzlichen Features suchen und Firefox damit nach ...

  • KW08/09 Links

    Auch diese Woche hat sich im Netz wieder so einiges angefunden: Google Pagerank wie bekommt und erhöht man PR Da keiner genau weiß wie Google den PR berechnet ist die Tabelle zwar ...

  • Microsoft nutzt Google Adwords?

    Was sehe ich gerade in einer Werbung auf dem Blog: Ich meine - klar, warum auch nicht?! Ist ein bisschen so, als ob ich in ein Kino gehe und vor dem Film kommt die Werbung für ein anderes ...

  • Was es heute so im Netz gab

    Scenes from Guantánamo Bay - nicht so schön http://www.boston.com Schneeflocken - viel schöner http://www.newscientist.com x86 code im Browser - cool http://code.google.com Steve Jobs ...

  • keyboardr

    Gerade gefunden: http://keyboardr.com/ Was kann das Ding? Gleichzeitig Google, Google Images , die Wikipedia und YouTube durchsuchen. Gut, mehrere Seiten gleichzeitig durchsuchen können andere ...

Eine Reaktion zum Beitrag " Die Spiele sind eröffnet "

Kommentar :
  1. ta5
    13:45 am 13. April, 2011

    Monopoly mal weltweit, ist doch mal was. Schein ja die Alternative zu den früheren Kriegsvarianten zu sein.
    Fänd ich ja mal prima, keine Kriegsführung sondern rein durchs strategische geldverdienen. Erinnert mich aber schon ein bißchen an die Bankenkrisen. Werde mal reinschauen und vielleicht überzeugt es ja doch.

Eine Antwort hinterlassen

Name (*)
Mail (wird nicht veröffentlicht) (*)
Webseite
Kommentar