Habe heute mal zufällig entdeckt, dass es bei uns eine Kategorie „Gefunden“ gibt. Da ist wirklich schon lange kein Artikel dazugekommen. Also dann …

Ihr erinnert Euch an die Frau, die für 24 Songs knapp 2Mio USD an sechs Musikkonzerne zahlen soll? Eigentlich hätte ein Titel wohl 99cent gekostet, da die Dame die Musik aber lieber illegal runtergeladen hat, kommt sie nun auf knapp 57.400 Euro pro Titel. Schön teuer, heh?
[www.spiegel.de]

Und dann wäre da noch der dramatsiche Absturz der Air France über dem Atlantik. 228 Menschleben hat das Unglück gekostet. Dafür zahlt die Air France nun eine Entschädigung von 17500 Euro pro Person.
[www.welt.de]

Gerade bei Digg gefunden.
http://imgur.com/VMI4j.jpg

Na, kommt ihr drauf? Wer bescheißt hier wen?

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Y!GG
  • Oneview
  • MisterWong
  • Reddit
  • Webnews
  • seekXL
  • Folkd
  • Digg
  • del.icio.us
  • Newsrider
  • Colivia
  • Linkarena
  • Technorati
  • Wikio DE
  • SEOigg
  • blogmarks
  • Blogosphere News
  • Blogsvine
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Webbrille
Die kleinen Icons verlinken verschiedene Social Bookmarking Dienste. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen. Unter http://schraegschrift.de/feed/ findet man den kompletten Newsfeed. Die Reaktionen auf diesen speziellen Eintrag können Sie mit Hilfe eines weiteren RSS 2.0 Feeds verfolgen. Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder sie setzen ein Trackback von Ihrer eigenen Seite.

Lesenswert!

  • MasterCardGold kostenlos + viele, viele Prämien

    Gratisprämien bei Premingo! Normalerweise schließt Ihr dort einen Handy-, DSL- oder sonstwas für einen Vertrag ab und könnt Euch dann eine Prämie aussuchen. Derzeit gibt's aber ein noch besseres ...

  • Pivot Funktion - Icons anordnen

    Mein Monitor hat eine Pivot Funktion. Super Sache. Beim Coden, Texten oder Surfen einfach auf A4 stellen und schon passt richtig viel ins Bild. Das lästige Scrollen entfällt also. Jetzt ist es ...

  • Rock Band Guitar Hero Freeware?

    Na nicht ganz, aber so in der Art von Rock Band und Guitar Hero könnt ihr auf http://www.jamlegend.com/ ein ähnliches Spiel zocken. Ist eine wirklich gut gemachte Flashseite. Auch die musikalische ...

  • Verkaufe dein Blog die Zweite ...

    Hatte gerade eben über den Verkauf von Basicthinking berichtet - siehe "Verkaufe Dein Blog! (… und gründe zwei Neue)" Nun kommt Robert gerade mit dem Verkaufstext für die Auktion, indem auch ...

  • Verkaufe Dein Blog! (... und gründe zwei Neue)

    Was lese ich auf BasicThinking? Robert verkauft sein Blog. Zwischen der Überlegung und der Entscheidung lag nur wenig Zeit. Eine ganz schön extreme Entscheidung, wenn man die Reichweite des Blogs ...

  • KW01/09 Links

    Wordpress Foto Karusell Plugin: Kennt Ihr diese Amazon Karusell Widgets? So etwas ähnliches gibt's auch als Plugin für Wordpress. Es lässt sich schnell eine eigene Fotoshow ...

  • Barack Obama in South Park

    South Park ist bekannt dafür, aktuelle Ereignisse schnell aufzugreifen. Diesmal haben sich Trey Parker und Matt Stone aber selbst übertroffen. Das Team hatte - ausgehend von den ...

  • Porno = Depressionen, Stress und Angstgefühle

    Finger weg von den Schmuddelseiten! Forscher der Swinburne University of Technology haben untersucht, wie sich die Verwendung von Sexplattformen bei intensiver Nutzung auf den Menschen auswirkt. ...

  • Kostenloser 3D-Weltraum-Shooter

    Kennt ihr das Browsergame OGame? Der Hersteller Gameforge hat nun eine 3D MMOG SciFi-Flugsimulation namens Airrivals entwickelt. Screenshots, mehr Infos und der Download ...

  • schriftBild

    CaptchaWer kennt Sie nicht diese Rechenaufgaben, Zahlenbildchen und andere Hürden beim Eingaben von Kommentaren und ähnlichen. Normalerweise dazu da, um zu beweisen, dass man keine ...

Eine Reaktion zum Beitrag " Ein illegaler Download ist gleich 3,33 tote Verwandte "

Kommentar :
  1. Chris
    08:52 am 26. Juni, 2009

    Interessante Zusammenstellung dieser beiden Zahlen…war mir selbst nicht aufgefallen. Aber daran kann man errechnen und sehen, wofür für da sind und was wir wert sind. Erinnert mich an Matrix: wir sind die Melkkühe, bloß daß wir eben nicht von Maschinen, sondern von den Mächtigen (oder vom System ?) ausgesaugt werden.

Eine Antwort hinterlassen

Name (*)
Mail (wird nicht veröffentlicht) (*)
Webseite
Kommentar