Der September ist um und ich habe die letzte Umfrage unten rausgenommen. Die Ergebnisse lauten wie folgt:

Männer denken alle sieben Sekunden an Sex?!

  • Falsch - alle sieben Stunden vielleicht!
    (46%, 163 Stimmen)
  • Richtig - alle sieben Sekunden!
    (43%, 152 Stimmen)
  • Ich habe nicht die geringste Ahnung ...
    (11%, 37 Stimmen)

Insgesamt haben 352 Benutzer abgestimmt.

Loading ... Loading ...

 

Was kann man daraus lernen? NIX!

Ich meine – wer hat hier für was gestimmt? Die Greise für alle sieben Stunden? Die Angeber für alle sieben Sekunden? Frauen für „Ich habe nicht die geringste Ahnung“?? Eventuell ja auch die Greise für alle sieben Sekunden und Leute mit massenhaft Sex dennoch – oder gerade deshalb – für alle sieben Stunden? Ich weiß es nicht.

Eines lässt sich allerdings feststellen: Sobald das Wort Sex in der Umfrage vorkommt ist die Beteiligung höher.

Im Oktober fragen wir uns: Nur 10 Prozent des menschlichen Gehirns werden tatsächlich genutzt?!

Die Wahllokale sind – unten rechts – geöffnet.

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Y!GG
  • Oneview
  • MisterWong
  • Reddit
  • Webnews
  • seekXL
  • Folkd
  • Digg
  • del.icio.us
  • Newsrider
  • Colivia
  • Linkarena
  • Technorati
  • Wikio DE
  • SEOigg
  • blogmarks
  • Blogosphere News
  • Blogsvine
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Webbrille
Die kleinen Icons verlinken verschiedene Social Bookmarking Dienste. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen. Unter http://schraegschrift.de/feed/ findet man den kompletten Newsfeed. Die Reaktionen auf diesen speziellen Eintrag können Sie mit Hilfe eines weiteren RSS 2.0 Feeds verfolgen. Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder sie setzen ein Trackback von Ihrer eigenen Seite.

Lesenswert!

  • Nur 10 Prozent des menschlichen Gehirns werden tatsächlich genutzt?!

    Der Oktober ist um und ich habe die letzte Umfrage unten rausgenommen. Die Ergebnisse lauten wie folgt:   Was kann man daraus lernen? Diemal scheinbar doch etwas, denn immerhin 67% ...

  • Wenn man etwas gegessen hat, muß man 30 Minuten warten bis man schwimmen geht?!

    So, ich habe mal die letzte Umfrage unten rausgenommen. Die Ergebnisse lauten wie folgt: Was man daraus lernen kann? ... Ich glaube gar nix. Die bisherigen Umfragen entspringen fast ausnahmslos ...

  • Sechs urbane Legenden

    Unter "The 6 Most Frequently Quoted Bullsh*t Statistics" beschäftigt sich Levi Ritchie mit 6 verschiedenen urbanen Legenden. 1. Pro Jahr verschluckt man versehentlich acht Spinnen Wenn man ...

  • Ernährungsumstellung

    Der Weg zum Kühlschrank ist mit vielen guten Vorsätzen gepflastert. Nach dem Hunger der Kriegs- und Aufbaujahre kam in den 1950er Jahren die Esswelle, schnell danach als Folge des Modediktats ...

  • Family Guy vs. American Dad

    Gut, nehmen wir die Umfrage raus und erfinden eine Neue. Bleibt derweil aber eine Frage: Wieso gewinnt eigentlich Family Guy? Ich kann da manchmal gar nicht richtig lachen. Beide Serien stammen ...

  • Lohnt sich ein Studium?

    Die Umfrage beende ich in diesem Monat mal vorzeitig. Nicht weil ohnehin schon sehr viele Besucher abgestimmt haben, sondern weil ich lieber etwas anderes fragen möchte. Das Ergebnis ist wohl ...

  • Die Selbstmordrate ist Weihnachten am höchsten?!

    Der Dezember ist um und die letzte Umfrage nun wirklich etwas überholt. Die Ergebnisse lauten wie folgt: Erstaunliche 219 Leute haben abgestimmt. Was kann man daraus lernen? Die meisten Leute ...

  • Pro Jahr verschluckt man versehentlich acht Spinnen?!

    Der November ist um und ich habe die letzte Umfrage rausgenommen. Die Ergebnisse lauten wie folgt: Was kann man daraus lernen? NIX! Ist ja wieder mal super unentschieden ausgegangen. Im ...

  • Porno = Depressionen, Stress und Angstgefühle

    Finger weg von den Schmuddelseiten! Forscher der Swinburne University of Technology haben untersucht, wie sich die Verwendung von Sexplattformen bei intensiver Nutzung auf den Menschen auswirkt. ...

  • Sex mit Robotern?

    Ich lese gerade die März-Ausgabe des "Technology Review". Die Titelzeile lautet "Liebe Deine Maschine! - Wie Technik sympathisch wird und warum wir Roboter als Lebenspartner haben werden". ...

Eine Reaktion zum Beitrag " Männer denken alle sieben Sekunden an Sex ?! "

Kommentar :
  1. lovedoc
    14:33 am 18. Februar, 2009

    Also das überrascht mich jetzt schon ein wenig, ich denke wahrscheinlich alle 7 Sekunden NICHT an Sex

Eine Antwort hinterlassen

Name (*)
Mail (wird nicht veröffentlicht) (*)
Webseite
Kommentar