Southpark-WebseiteDie Macher von Southpark setzten sich auf ihrer Website gegen Raubkopierer zur Wehr. Da ausgestrahlte Folgen ohnehin sofort im Internet zu finden waren, bieten die Jungs nun fast alle Folgen zum freien Download bzw. als Flash-Files an.

Die Folgen sind komplett und in guter Qualität verfügbar. Ihr könnt Euch auf dieser Seite Southpark zu Zeit allerdings nur in Englisch ansehen. Ob andere Southpark Webseiten nun dicht machen können, wird sich zeigen. Jedenfalls eine wunderbare Maßnahme der Southpark Studios.

via Linktipp

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Y!GG
  • Oneview
  • MisterWong
  • Reddit
  • Webnews
  • seekXL
  • Folkd
  • Digg
  • del.icio.us
  • Newsrider
  • Colivia
  • Linkarena
  • Technorati
  • Wikio DE
  • SEOigg
  • blogmarks
  • Blogosphere News
  • Blogsvine
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Webbrille
Die kleinen Icons verlinken verschiedene Social Bookmarking Dienste. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen. Unter http://schraegschrift.de/feed/ findet man den kompletten Newsfeed. Die Reaktionen auf diesen speziellen Eintrag können Sie mit Hilfe eines weiteren RSS 2.0 Feeds verfolgen. Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder sie setzen ein Trackback von Ihrer eigenen Seite.

Lesenswert!

5 Reaktionen zum Beitrag " Southpark Folgen zum freien Download – Alle Folgen, alle Staffeln. "

Kommentare :
  1. Soutpark-Fan
    09:22 am 6. Mai, 2008

    Die Idee ist auf jeden Fall gut, würde mir aber noch die deutschen Folgen wünschen, da das aber denk ich nicht passieren wird, werden wohl auch die „anderen“ Southpark-Seiten überleben.

  2. schreibstift
    15:38 am 6. Mai, 2008

    Naja, bleibt noch der Weihnachtswunsch. Auf DVD gibt’s ja auch die deutschen Folgen. 😉

    Und Dir als Southparkfan sollte doch so eine gepflegte Collection ohnehin lieber sein als irgendwelche drittklassigen Raubkopien.

  3. Kenny Fan
    19:25 am 29. Juni, 2010

    Jo Leute ich weiß nicht wie man dei Downloadet könntet ihr mir das mal sagen??

  4. schreibstift
    06:44 am 30. Juni, 2010

    Prinzipiell lassen sich Medien mit Flashgot runterladen. Bei SP glaube ich mich aber zu erinneren das die ne Art eigenen Flashplayer oder ne eigene Art Stream oder so verwenden. Wozu aber auch runterladen? Ist doch schon seit Ewigkeiten online.

Trackback/Ping :
  1. Barack Obama in South Park
    19:58 am 7. November, 2008

    […] dann unter: “Southpark Folgen zum freien Download – Alle Folgen, alle Staffeln.“ Neugierig auf mehr? Jetzt den Feed abonnieren! Diese Icons verlinken auf Bookmark […]

Eine Antwort hinterlassen

Name (*)
Mail (wird nicht veröffentlicht) (*)
Webseite
Kommentar