Und es heißt mal wieder …

Wir haben 194 Leute gefragt: Wer rockt mehr, Rocky Balboa mit „Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht.“ oder Tyler Durden mit „Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ ?

Rocky gewinnt vor Tyler mit 46 gegenüber 31 Prozent.

Erstaunliche 17 Prozent wußten nicht worum es geht.

6 Prozent waren unentschlossen.


 

Rocky Balboa vs. Tyler Durden (Fight Club)

  • Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht.
    (46%, 92 Stimmen)
  • Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
    (31%, 62 Stimmen)
  • Guter Gott, was ist das ???
    (17%, 35 Stimmen)
  • Ohhhhh, das ist beides so geil ... ich kann mich gar nicht entscheiden.
    (6%, 12 Stimmen)

Insgesamt haben 201 Benutzer abgestimmt.

Loading ... Loading ...

 

Junge, das hat gefetzt!

Und weil es so schön war und ich es heute mit Katachrese habe, starten wir ab sofort eine neue Umfrage mit dem Thema Katachrese vs. Katachrese. Sinnloser geht’s wirklich nicht mehr.

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Y!GG
  • Oneview
  • MisterWong
  • Reddit
  • Webnews
  • seekXL
  • Folkd
  • Digg
  • del.icio.us
  • Newsrider
  • Colivia
  • Linkarena
  • Technorati
  • Wikio DE
  • SEOigg
  • blogmarks
  • Blogosphere News
  • Blogsvine
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Webbrille
Die kleinen Icons verlinken verschiedene Social Bookmarking Dienste. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen. Unter http://schraegschrift.de/feed/ findet man den kompletten Newsfeed. Die Reaktionen auf diesen speziellen Eintrag können Sie mit Hilfe eines weiteren RSS 2.0 Feeds verfolgen. Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder sie setzen ein Trackback von Ihrer eigenen Seite.

Lesenswert!

  • Family Guy vs. American Dad

    Gut, nehmen wir die Umfrage raus und erfinden eine Neue. Bleibt derweil aber eine Frage: Wieso gewinnt eigentlich Family Guy? Ich kann da manchmal gar nicht richtig lachen. Beide Serien stammen ...

  • Ich lass die Katze aus dem Sack ...

    Und wieder haben genügend Besucher abgestimmt. Wer gewinnt? Der Hund oder die Katze? Tatarata, Vorhang auf, der Sieger ist … Der Hund ! Freut mich, denn ich habe einen. Aber ...

  • Neue Ski-Webseite von Pierre & Vacances (Teil der Center Parcs Gruppe) zur Wintersaison 2012/13

    Die Center Parcs sind sicherlich den Meisten gut bekannt. Pierre & Vacances hat als Teil dieser Gruppe gerade eine neue Ski Webseite gestartet, auf der die Buchung von Unterkünften in den ...

  • Weltweit kostenlos ins Festnetz telefonieren dank Skype

    Bis zum 15. November bietet Skype seinen Nutzern einen Monat kostenlose Gespräche ins Festnetz von mehr als 40 Ländern. In Hongkong, Guam, Kanada, Puerto Rico, Singapur, Thailand und den USA ...

  • Buch: China, Henry A. Kissinger

    Der deutsche Autor Henry A. Kissinger wurde im Jahr 1923 am 22. September in Fürth geboren. 1938 wanderte er zusammen mit seinen Eltern in die USA aus und lehrte dort ab dem Jahr 1952 an der sehr ...

  • Aus einem Supermodelforum ...

    Auf Euronews gibt es eine Sendung namens No Comment TV. Dort werden internationale Bilder ohne Kommentar gezeigt. Euronews sagt dazu: Wir bei Euronews glauben an die Intelligenz unserer Zuschauer ...

  • Die Klitschko Vitamintonleiter

    Dass Vitali und Wladimir Klitschko mehr können als die Boxwelt zu beherrschen, wissen wir schon lange. Dass sie aber auch musikalisch begabt sind, wussten die wenigsten. In dem neuen Online Film ...

  • Fussball Weltmeister des Jahres 2010

    Nun ist es wohl aller spätestens Zeit die letzte Umfrage aus dem Verkehr zu ziehen. Wir kennen den Weltmeister. Gratulation an Spanien! Leider hat die Mehrheit in unserer Umfrage auch gar nicht erst ...

  • Bei Argentinien ...

    bleibt einem doch glatt die Spucke weg. Was soll man dazu noch sagen - GOAL para Alemania! Gooooaaaal PARA Alemania !!! Goal para Alemania y otra vez GOAL PARA ALEMANIAAAA! Um Diego ist's ...

  • Wird Deutschland im Jahr 2010 Weltmeister?

    Angesichts der WM und des coolen Spiels der deutschen Mannschaft, nehmen wir die letzte Umfrage mal raus und fragen uns stattdessen "Wird Deutschland im Jahr 2010 Weltmeister?". Die Wahllokale ...

Eine Antwort hinterlassen

Name (*)
Mail (wird nicht veröffentlicht) (*)
Webseite
Kommentar