Und wieder mal ein neues Feature auf der Seite. Damit es auch nie langweilig wird. Es hört auf den Namen „Snazzy Archives“ und ist unter: www.prelovac.com zu finden.

Ich habe bereits vor kurzem die Archive rausgeworfen, da ich sie für nicht besonders übersichtlich halte.  Vladimir Prelovac hat sich mit seinem WordPress Plugin der Problematik angenommen und mich dazu gebracht, wieder eine Archivseite auf schraegschrift.de einzubauen.

Das Plugin funktioniert so ziemlich out of the box. Einfach installieren, anschalten und gut.

Wordpress Snazzy Archives Plugin

Wordpress Snazzy Archives Plugin

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Y!GG
  • Oneview
  • MisterWong
  • Reddit
  • Webnews
  • seekXL
  • Folkd
  • Digg
  • del.icio.us
  • Newsrider
  • Colivia
  • Linkarena
  • Technorati
  • Wikio DE
  • SEOigg
  • blogmarks
  • Blogosphere News
  • Blogsvine
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Webbrille
Die kleinen Icons verlinken verschiedene Social Bookmarking Dienste. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen. Unter http://schraegschrift.de/feed/ findet man den kompletten Newsfeed. Die Reaktionen auf diesen speziellen Eintrag können Sie mit Hilfe eines weiteren RSS 2.0 Feeds verfolgen. Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder sie setzen ein Trackback von Ihrer eigenen Seite.

Lesenswert!

  • Die Absprungrate meiner Website

    Wohin gehst Du? Wann kommst Du wieder??? Nicht umsonst bieten die meisten Webserverstatistiken und Analysesysteme einen Punkt "Absprungrate" an. Eine Reihe von Besuchern kommt also auf die Seite ...

  • Wordpress Plugins Episode Zwei

    Wie unter Wordpress Plugins Episode Eins/ angekündigt, teste ich weiter fleißig Wordpress Plugins.   Redirection von John Godley   Es handelt sich bei diesem Plugin um einen Manager ...

  • Thunderbird 17 Absturz beim Verfassen neuer Emails

    Thunderbird 17 scheint teilweise Probleme beim Öffnen des E-Mail Editors zu haben. Nach dem Update auf die neue Version kommt es regelmäßig zum Absturz des Programms. Gelegentlich fehlen bekannt ...

  • Prototype aus Wordpress entfernen

    Wordpress lädt bei jedem Seitenaufruf die Javascript Bibliothek Protoype. Ganze 136 Kilobyte die nur für die Nutzung einiger Plugins sinnvoll sind. Je nach der Gestaltung Eurer Seite kann dies ...

  • Tag the Net II

    Hatte ja vor kurzem mal darauf hingewiesen, dass der Tag the Net Service down ist - siehe "Der tagthe.net Service ist down". Geht nun wieder. Hurra! Es scheint allerdings irgendwelche ...

  • Nofollow - wie ich den Pagerank besser verteile (Wordpress)

    Wie sicher schon einige gemerkt haben, habe ich in den letzten Tagen einwenig an schraegschrift.de (Wordpress) rumgeschraubt. Diese Gelegenheit habe ich gleich genutzt, um mal ein paar Links auf ...

  • Ruby on Rails

    Ich habe gerade Getting Started with Ruby on Rails von Dan Benjam auf Alistapart gelesen. Ach ja, dieses Ruby on Rails. Viele reden Gutes darüber. Was Twitter und Blinksale und Co (Working with ...

  • Wordpress Plugins Episode Eins

    So ein Blog hat es auch hinter den Kulissen in sich. Ich habe in den letzten Tagen Wordpress Plugins getestet. Da gibt es ja wirklich eine ganze Menge. Ich möchte mal einige vorstellen und fange ...

  • Wie kann ich ein Beitragsbild aus einer NextCellent Gallery wählen

    In den derzeitigen Versionen von Wordpress und der NextCellent Gallery ist es etwas schwierig ein Beitragsbild aus einer entsprechenden Gallerie zu wählen. Schwierig ist dabei eigentlich das falsche ...

  • Firefox - zwischen zwei Tabs hin und her springen

    Mit STRG + Tab kann man im Firefox gewöhnlicherweise alle Tabs der Reihenfolge nach durchspringen. Die Tastenkombi STRG + Shift + Tab ermöglicht es einen Tab zurück zu springen. Wenn man in seinem ...

Eine Antwort hinterlassen

Name (*)
Mail (wird nicht veröffentlicht) (*)
Webseite
Kommentar