1. Karte vom 21.03.2009
  2. Wolkenkratzer
  3. Unterkunft
  4. Disneyland
  5. Gucken und staunen
  6. Hongkong Dollar
  7. Marzahn
  8. Kaufrausch
  9. Verkehr mit dem MTR
  10. Linksverkehr
  11. Wetterlage
  12. Karte mit Bildern

Linksverkehr

Ist man Rechtsverkehr gewohnt, so ist es immer eine Umstellung, auf der linken Seite zu fahren. Auch als Fussgänger sollte man aber aufpassen, denn die Fahrzeuge kommen nun natürlich aus einer anderen Richtung. Hier gilt es wirklich immer schön nach rechts und links zu gucken, oder aber auf den Boden, denn dort steht im zweifel der richtige Hinweis.

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Ein Kommentar

  1. schreibstift

    […] 2009-03-21 Hongkong […]

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.