1. Karte vom 22.03.2009
  2. Stanley
  3. Relax
  4. Where is the ...?
  5. Gucken und staunen
  6. Menschen über Menschen
  7. wenn der Tüv kommt ...
  8. Peak Tram
  9. Nachts
  10. Star Ferry
  11. Star Ferry II
  12. Karte mit Bildern

Nachts

Man sollte meinen, dass in einer Großstadt nachts der Bär steppt. Wir waren jetzt am Wochenende in Hongkong. Wer bis 23:00 Uhr nicht gegessen hat, muss plötzlich wirklich suchen oder sich in einem der vielen 7Eleven Supermärkte bedienen, die scheinbar wesentlich länger geöffnet haben, als die meisten Restaurants. Oder kannten wir nur keine Geheimtipps? Sicherlich gibt es hier auch eine Clubszene. Diese hat sich uns dann, in der kurzen Zeit, die wir hier waren, nicht wirklich erschlossen. wir haben es aber auch nicht darauf angelegt, nach 12 Stunden Stadterkundung ist man irgendwann ja auch müde. Das feuchtwarme Klima – übrigends ein Graus für widerspenstiges Europäerhaar – trägt sicher auch dazu bei, dass man sich ziemlich erschöpft fühlt am Ende des Tages.

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.