1. Karte vom 25.03.2009
  2. Zum Hafen
  3. Das Boot
  4. Sehenswürdigkeiten
  5. Flussfahrt
  6. Hmm lecker ...
  7. Asia's Next Topmodel
  8. Guides
  9. I'm loving it
  10. West Street
  11. Einkaufen
  12. Karte mit Bildern

West Street

Gestärkt für den nun noch verbleibenden Abend sind wir dannach durch die Gassen des ehemaligen kleinen Fischerdorfes geschlendert, dessen ursprüngliche Idylle und Romantik man noch erahnen kann, wenn man die kleinen Häuserreihen einmal oberhalb der touristischen Shops betrachtet. Auch in der Dunkelheit, wenn die Bergfelsen nur noch umrisshaft zu erkennen sind, bietet der Ort durchaus noch Einiges. In der West Street wimmelt es von touristischen Läden, Restaurants, Blumenfrauen, Schuhputzern und anderen Dienstleistungen.

Das Foto zeigt übrigends den Blick aus unserem Hotelzimmer. Wundervoll.

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Ein Kommentar

  1. schreibstift

    […] 2009-03-25 GuiLin – Yangshuo – Li River Cruise […]

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.