1. Karte vom 25.03.2009
  2. Zum Hafen
  3. Das Boot
  4. Sehenswürdigkeiten
  5. Flussfahrt
  6. Hmm lecker ...
  7. Asia's Next Topmodel
  8. Guides
  9. I'm loving it
  10. West Street
  11. Einkaufen
  12. Karte mit Bildern

I'm loving itI’m loving it

Yangshuo wollten wir auf jeden Fall erst einmal auf eigene Faust erkunden. Nachdem uns Mary-Ann noch im Hotel – ja, sie ist tatsächlich bis in unser Hotel mitgefahren – zum Buchen einer Show oder eines Ausfluges überreden wollte, hatten wir uns ihre Handynummer geben lassen und ihr versprochen, sie anzurufen, wenn wir etwas buchen wollen. Wir sind dann allein vom Hotel ins Innere des kleinen Städtchens marschiert und haben uns nach einem Restaurant umgeschaut. Da das Essen auf dem Boot nicht so unser Ding war, knurrten die Mägen schon eine ganze Weile und wir entschieden uns zum ersten Mal auf unserer Reise – entgegen unseren Gewohnheiten zu Hause – für Mc Donalds. Dies nicht zuletzt deshalb, weil es wohl eines der bestgelegendsten Lokale dieser weitverbreiteten amerikanischen Fastfood-Kette ist, in malerischer Kulisse eingebettet zwischen den Bergen und einem kleinen Teich im Stadtkern.

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Ein Kommentar

  1. schreibstift

    […] 2009-03-25 GuiLin – Yangshuo – Li River Cruise […]

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.