1. Karte vom 27.-29.03.2009
  2. Fruits
  3. Moon Hill
  4. Moon Hill II
  5. Stromleck
  6. Nachtbustour
  7. Toilettenhalt
  8. Auf nach Auckland
  9. Auf nach Christchurch
  10. Herbst
  11. Christchurch
  12. Karte mit Bildern

Christchurch

Auf diesem Foto seht ihr die Katedrahle von Christchurch. Eigentlich die einzige Sehenswürdigkeit, die wir hier auf die Schnelle entdecken konnten. Überhaupt scheint die Touristensaison etwas vorbei zu sein. viele Restaurants hatten nicht geöffnet und sahen winterfest aus. Gut, Neuseeland ist nicht für seine Städte berühmt. Wir werden uns nun mit unserem knallroten Fokus auf die Reise durch dieses aus der Luft betrachtet schon mal sehr verlockende Land machen.

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.