1. Karte vom 27.-29.03.2009
  2. Fruits
  3. Moon Hill
  4. Moon Hill II
  5. Stromleck
  6. Nachtbustour
  7. Toilettenhalt
  8. Auf nach Auckland
  9. Auf nach Christchurch
  10. Herbst
  11. Christchurch
  12. Karte mit Bildern

Moon Hill II

Der Aufstieg gestaltete sich extrem zäh, denn es wurde immer steiler. Wo wir eine Pause brauchten, war die ältere Dame noch fit unterwegs. Übung macht den Meister. Schön schwitzig oben angekommen, durften wir dann die wunderbare Aussicht genießen, wirklich sagenhaft. Man kann auch die Spitze des Berges besteigen, worauf wir aber dankend verzichtet haben, denn mit der Ungewissheit des Batteriestatus und dem Nachtbustermin im Rücken, wollten wir uns nun doch lieber erstmal um die Rückfahrt kümmern.

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.