1. Karte vom 27.-29.03.2009
  2. Fruits
  3. Moon Hill
  4. Moon Hill II
  5. Stromleck
  6. Nachtbustour
  7. Toilettenhalt
  8. Auf nach Auckland
  9. Auf nach Christchurch
  10. Herbst
  11. Christchurch
  12. Karte mit Bildern

StromleckStromleck

Gesagt, getan. Der Scooter wurde von nun an immer langsamer. Bergauf musste man fast absteigen. Wenn Jan und Tini reisen … muss Tini auch mal laufen. Als wir Yangshuo fast erreicht hatten, fuhr der Scooter vielleicht noch 3 Km/h und wir wurden von allem überholt. Anderen Scootern, Fahrrädern und Fußgängern. Muß ein Bild für die Götter gewesen sein. Dennoch waren wir froh, als wir die kleine Drecksgurke wieder abgegeben hatten. Wir haben uns daraufhin erstmal mit einem "lokalem Steak" gestärkt. Sehr touristisch, nichts besonders.

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.