1. Karte vom 27.-29.03.2009
  2. Dreyers Pass
  3. Sonnenschutz
  4. Route 75
  5. Picknick
  6. Summit Road
  7. Abendsonne
  8. Verkehr in Neuseeland
  9. Hotelsuche
  10. Cottage in Barrys Bay
  11. Hängematte
  12. Karte mit Bildern

Cottage in Barrys BayCottage in Barrys Bay

Wir entschieden uns daher für ein romantisch gelegendes Cottage in Barrys Bay, allerdings war nur noch ein Zimmer frei, in dem Doppelstockbetten standen. Dafür war der Preis von 28 $NZ pro Person okay. Auch wenn das Zimmer und Gemeinschaftsbad eher durchschnittlich waren, der Garten rund um das Cottage ist ein Traum, die Terrasse des Hauses führt einmal rund herum und bietet die Möglichkeit, in warmen Nächten den Abend romantisch ausklingen zu lassen.

Anonymous

Posted by schreibstift

One Comment

  1. China – Neuseeland – USA

    […] 2009-03-30 Christchurch nach Akaroa – Banks Peninsula […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.