1. Karte vom 27.-29.03.2009
  2. Dreyers Pass
  3. Sonnenschutz
  4. Route 75
  5. Picknick
  6. Summit Road
  7. Abendsonne
  8. Verkehr in Neuseeland
  9. Hotelsuche
  10. Cottage in Barrys Bay
  11. Hängematte
  12. Karte mit Bildern

Sonnenschutz

Wir wissen ja nicht was einen noch erwartet doch dieser Einstieg in unsere Neuseelandreise war schon einmal großartig. Das Wetter war perfekt, sonnig mit einer erfrischenden Brise, ein Traum. Zum Glück waren wir mit Sunscreen ausgerüstet, Lichtschutzfaktor 50. War auch wichtig, sonst hätten wir heute Nasen so rot wie unser Mietwagen.

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Ein Kommentar

  1. schreibstift

    […] 2009-03-30 Christchurch nach Akaroa – Banks Peninsula […]

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.