1. Karte vom 01.04.2009
  2. Belegte Brote
  3. Lake Tekapo
  4. Sonnenbrille
  5. Farbe des Wassers
  6. Lake Pukaki
  7. Fotostop
  8. Malerische Aussichten
  9. Tour zum Kea Point
  10. BBH - Backpacker Hostel
  11. Buscot Station
  12. Karte mit Bildern

BBH - Backpacker HostelBBH – Backpacker Hostel

Nach unserem kleinen Fußmarsch ging es wieder abwärts in Richtung Omarama. Wir haben gestern schon telefonisch ein Zimmer in einem BBH – Backpacker Hostel klargemacht. In Twizel, einem kleinen niedlichen Ort, haben wir uns mit Unmengen Salat eingedeckt. Wer hätte gedacht, wieviel Salat in so eine kleine Plastikschale passt. Jetzt haben wir noch zwei Salatschalen drüber, die gibts zum Frühstück.

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.