1. Karte vom 03.04.2009
  2. Hotelradiowecker
  3. Sonnenaufgang
  4. Lichtschutzfaktor 50
  5. Kajaktour
  6. Hai spielen
  7. Wasserfall
  8. unvergessliche Ausblicke
  9. Urwald
  10. Urwald II
  11. Tiere
  12. Karte mit Bildern

Hai spielenHai spielen

Diese Robbe blieb auch nicht die einzige, es kam auf der Mitte des Wassers auch noch eine zweite hinzu, die sich auch herumrollte, scheint eine beliebte Robbenbeschäftigung zu sein. Dabei spreizte sie ihre Vorderflossen von sich, sie spielt einen Hai, spaßte Tim. Beim Lunch mitten auf dem Fjord gesellte sich eine Möwe zu uns. Leider konnte auch sie nicht die lästigen Sandfliegen, die uns schon seit Beginn der Tour nervten, vertreiben. Der Hinweis im Reiseführer, etwas gegen die Insekten zu benutzen, war definitiv richtig. Hätten wir doch nur darauf gehört …

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.