1. Karte vom 03.04.2009
  2. Hotelradiowecker
  3. Sonnenaufgang
  4. Lichtschutzfaktor 50
  5. Kajaktour
  6. Hai spielen
  7. Wasserfall
  8. unvergessliche Ausblicke
  9. Urwald
  10. Urwald II
  11. Tiere
  12. Karte mit Bildern

unvergessliche Ausblickeunvergessliche Ausblicke

Die ganze Tour dauerte 5 Stunden und bot unvergessliche Ausblicke. Es gibt auch viele Schiffe, die Rundfahrten durch den Sound anbieten. Wir sind uns fast sicher, dass keiner von denen, die solche Fahrt gebucht hatten, Robben gesehen haben. Wirklich nervig sind die ebenfalls veranstalteten Rundflüge. Die Motorgeräusche der kleinen Flugzeuge donnern durch den Fjord, zwar nicht ständig, aber dafür einprägsam und störend laut. Könnte ruhig verboten werden, stört die Idylle und vermeintliche Unberührtheit der Natur, wenn man von den Booten mal absieht, die aber recht leise und auch verhältnismäßig selten vorbeifahren. Je früher man eine Tour beginnt, desto besser.

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.