1. Karte vom 03.04.2009
  2. Hotelradiowecker
  3. Sonnenaufgang
  4. Lichtschutzfaktor 50
  5. Kajaktour
  6. Hai spielen
  7. Wasserfall
  8. unvergessliche Ausblicke
  9. Urwald
  10. Urwald II
  11. Tiere
  12. Karte mit Bildern

UrwaldUrwald

Wieder an Land gings zum Umziehen, wobei wir nochmal ziemlich genervt waren von den vielen Sandfliegen. Aber gäbe es sie nicht, wäre der Milford Sound längst besiedelter, erzählte uns Tim. Nachvollziehbar. Jetzt war es bereits Nachmittag, von der eigentlich geplanten Fahrt mit einem der Schiffe sahen wir ab, denn ein besseres Erlebnis des Fjords wäre damit wohl nicht möglich gewesen, die Kajaks waren perfekt. Eine Robbe haben die Leute auf den Schiffen sehr wahrscheinlich nicht mal gesehen. Selbst wenn, auf Armlänge kommt an die Tiere einfach nur in einem Kajak. Also entschieden wir uns, eine der diversen Wanderwege zumindest anzutesten. Kurz vor der Milford Sound Logde verläuft der Tutoko River Trail. Schon nach den ersten Metern wurde uns klar, dass es sich diesmal um einen echten Wanderweg handelte, für den wir nicht passend ausgerüstet waren. Der Weg führte in den dichten Wald, der so aussah, wie wir uns einen Urwald vorstellen.

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.