1. Karte vom 03.04.2009
  2. Wakapipu Lake
  3. Badelaune
  4. Fahren mit dem Auto
  5. Zeit
  6. Quarz
  7. Strandfotoanzahl
  8. Queenstown
  9. Stadtzentrum
  10. Queenstown II
  11. Vacancy
  12. Karte mit Bildern

Queenstown sollte man auf jeden Fall einplanen, wenn man sich die Südinsel Neuseelands anschauen will. Bisher die Stadt, die uns am besten gefallen hat. Hier lässt es sich ein paar Tage entspannen, wenn man das möchte, Sehenswürdigkeiten gibt es – mal von der allgegenwärtigen Natur abgesehen – kaum, dafür ist die Stadt wohl einfach zu jung. Aber zum Abhängen eignet sich Queenstown wie keine andere bisher von uns gesehene Stadt.


in Google Earth ansehen …


schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.