1. Karte vom 22.04.2009
  2. Cablecar
  3. Market Street
  4. Viktorianischen Haeuserreihen
  5. Piers
  6. Pier39
  7. Bootstour
  8. Skyline
  9. Alcatraz
  10. Alcatraz II
  11. Golden Gate Bridge
  12. Karte mit Bildern

Golden Gate BridgeGolden Gate Bridge

Draußen gibt es einen Blick auf die Golden Gate Bridge. Die darf natürlich auf keinen San Francisco-Trip fehlen und deswegen haben wir mal vorsichtshalber ein Foto geschoßen. Man kann ja nie wissen wie das Wetter wird. Irgendwie hat es sich gegen Abend dann etwas zugezogen und wir haben uns für den Rückweg ins Hotel entschieden, denn trotz Cablecar war auch an unseren Füßen zu spüren das wir heute San Francisco erkunden haben.

Anonymous

Posted by schreibstift

One Comment

  1. Reisen-Ferienhaus

    San Francisco ist immer ein Besuch wert. Ich war vor vielen Jahren mal dort. Und ich gehöre zu den glücklichen Menschen die das Glück hatten noch Whittey Lee Thomson kennenzulernen. Er war ein Ex-Häftling in Alcatraz, der 18 Jahre lang zusammen mit Al Capone gesessen hat. Er schrieb ein Buch und stellte es den Touristen vor. Er erklärte mir sogar was er für Straftaten gemacht hat, wie die Zustände waren, usw.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.