In Angels Camp haben wir uns erstmal nach passierbaren Strecken erkundigt. Auf unserem Weg nach Nevada wurde dann auch schnell klar, warum einige Wege nicht passierbar sind. Meterhoher Schnee erlaubt ein Überqueren der Pässe nur mit einem Schneemobil.

25.04.2009 [ngg_gallery=35]


in Google Earth ansehen …

Wir haben dann dennoch unseren Weg gefunden und konnten mal wieder eine ganz andere, aber bezaubernde Landschaft genießen. Vom schönen Schneemärchenwald bis zu langen Eiszapfen an den Bergen war alles dabei. Wir haben unser Ziel, Reno, dann auch noch bei Tageslicht erreicht. Leider haben wir hier irgendwie keine Fotos geschossen. Reno ist "The biggest little city". Eine Art kleines Las Vegas.

Wir haben in einem Casino mal ein paar Slotmachines gefüttert und auch gewonnen. Kleine Einsätze, loose Automaten. Liebenswert.

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.