Tschüß Las Vegas, du geldgeiles Miststück. 🙂


in Google Earth ansehen …

Noch schnell unser Auto getauscht, denn es schrie seit kurzem beim Starten immer nach einem Ölwechsel, dann ging es raus aus der Glücksspielmetropole. Auf dem Weg wieder nichts als Wüste, vereinzelt Casinos und dann hatten wir Nevada auch schon hinter uns gelassen.

Als Zwischenstopp wollten wir zur Erholung mal was ganz Ruhiges und Langweiliges. In Barstow haben wir dies dann auch gefunden. Ein Motel6 mit Pool. Soweit eine gute Erholung – bis es Nacht wurde. Wahnsinnige Telefonanrufe und mysteriöse Geräusche mitten in der Nacht gaben auch diesem Aufenthalt wieder einen ganz besonderen Touch. Einen gruseligen …

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.