So, ich habe mal die letzte Umfrage unten rausgenommen. Die Ergebnisse lauten wie folgt:

Wenn man etwas gegessen hat, muß man 30 Minuten warten bis man schwimmen geht?!

  • Falsch - ich kann sogar beim Schwimmen essen!
    (51%, 123 Stimmen)
  • Richtig - lieber warten als ertrinken!
    (46%, 111 Stimmen)
  • Ich habe nicht die geringste Ahnung ...
    (3%, 8 Stimmen)

Insgesamt haben 242 Benutzer abgestimmt.

Loading ... Loading ...

Was man daraus lernen kann? … Ich glaube gar nix. Die bisherigen Umfragen entspringen fast ausnahmslos dem Artikel Sechs urbane Legenden

Gerade läuft unten rechts: Männer denken alle sieben Sekunden an Sex?!

Ja, ich geb’s zu, wir benötigen bessere Umfragen. Wobei mal feststeht, hintergründige Umfragen, kann man mit einem solchen Tool ohnehin nicht anstellen. Fällt wohl eher unter "Brot und Spiele" für’s Volk. 🙂

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.