Gerade während der Schwangerschaft tauchen bei jeder Frau unwillkürlich Fragen auf, die es zu beantworten gilt. In "Meine Schwangerschaft Woche für Woche" von Prof. Lesley Regans werden Schwangere umfangreich informiert und alle Fragen geklärt. Die vollständig aktualisierte und überarbeitete Neuauflage ist der ideale Begleiter für diese spannende Phase im Leben einer Frau.

Meine Schwangerschaft Woche für Woche: Medizinischer Hintergrund und praktischer Rat - Partnerlink

Meine Schwangerschaft Woche für Woche: Medizinischer Hintergrund und praktischer Rat - Partnerlink

Als Gynäkologin mit internationaler Anerkennung und aufgrund vieler Jahre als ärztliche Direktorin der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe am St. Marys Hospital in London besitzt Professorin Lesley Regan genau das Wissen, welches ihr Buch für Schwangere so interessant macht. Vortragsreisen nach Japan, Kanada, Amerika und weitere Länder unterstreichen diese Qualifikation. Die Autorin ist ferner auch Gast in Radio- und TV-Sendungen.

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift