Im iPhone Store kann man sich die verschiedensten Programme mit nur wenigen Klicks runterladen. Einige Tools sind nützlich, die anderen weniger. Was Armin Heinrich aber zur Verfügung gestellt hat, schlägt dem Fass den Boden aus. "I Am Rich", ist eine 999 Dollar Software die nichts anderes tut, als einen roten Edelstein auf dem Display des iPhones abzubilden.

Das rote Icon auf Deinem iPhone oder iPod erinnert Dich (und andere, wenn Du es ihnen zeigst) immer daran, dass Du reich genug warst, Dir das hier leisten zu können. Es ist ein Kunstwerk mit keinerlei versteckten Funktionen. Informationsseite von iTunes

Inzwischen ist die Software entfernt worden.

Apple’s iPhone-App-Approval Mouse Falls Off Treadmill: Buy The $1000 App That Does Nothing (AAPL)

Ob Fake oder nicht – "The guy who bought this" : http://i35.tinypic.com/vfeo5.png

aus den Reviews: ICH BRAUCHE SOFORTIGE HILFE VON APPLE

Das ist kein Witz. Ich brauche jemanden bei Apple, der mir mit diesem Betrug hilft.

Ich habe diese Software mit ein paar Freunden gesehen und wir haben spaßeshalber "kaufen" angeklickt, weil wir dachten, das wäre ein Witz und um zu sehen, was passiert. Ich hatte vergessen, dass meine Frau auf meinem Laptop iClick aktiviert hatte und so wurde die Software für 999 Dollar gekauft.

Ich habe Visa angerufen und die haben mir bestätigt, dass meine Karte mit 999 Dollar belastet wurde und sie nun auf eine Bestätigung vom Anbieter warten, um fortzufahren. Ich habe denen gesagt, dass es sich um einen Fehler handelt, aber die Bank bestand darauf, mit dem Anbieter zu sprechen, um den Verkauf zu bestätigen, bevor sie ihn zurücknehmen würde.

Zu meinem Problem… niemand war in der Lage mit Armin Heinrich oder Apple Kontakt aufzunehmen, um mir damit zu helfen. Ich hänge nun in der Schwebe und warte auf Hilfe von beiden Seiten, um mein Problem loszuwerden.

DAS IST KEIN WITZ… KAUFT DIESE SOFTWARE NICHT UND BITTE APPLE ENTFERNT DIESE SOFTWARE AUS DEM APP STORE… APPLE MUSS DAMIT ANFANGEN, DIESE FAKE SOFTWARE UND SOLCH LÄCHERLICHEN BETRUG AUSZUFILTERN.

Menschen ziehen ihren Nutzen aus dem App Store… es läuft nicht gut. Nehmt Euch in Acht!

Was es nicht alles gibt…..

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.