Im Grillfürst Shop findet man wirklich alles, was mit dem Thema Grillen zu tun hat. Angefangen beim richtigen Grill verschiedener Hersteller über Grillzubehör bis hin zu Tipps zum Grillen und Rezepten ist wirklich alles dabei.

Dazu gibt es noch sehr spezielle Informationen, wie beispielsweise ein Grillhüttenverzeichnis, Videorezepte und einen Blog, der auch rechtliche Hinweise und viele Neuigkeiten bereithält.

Der Grillfürst Shop hat ein reichhaltiges Angebot an Grillgeräten. Natürlich darf der klassische Holzkohlegrill nicht fehlen. Auch eine Fülle an Gasgrills steht zur Auswahl und die Elektrogrills vervollständigen das Angebot.

Doch der Grillfürst Shop bietet noch mehr. Im Angebot finden sich auch neuartige Holzpelletgrills, die das Grillen revolutionieren könnten. Sie bieten indirektes Grillen mit richtigem Holzaroma, gerade so, als hätte man auf offenem Feuer gegrillt.

Mithilfe von durchdachtem Zubehör, welches im Grillfürst Shop angeboten wird, kann aus einem normalen Grill ein Räucherofen werden. Alles kann mit dem richtigen Zubehör gegrillt werden, ob das nun ein einfaches Steak ist und Würstchen oder der saftige Rollbraten, ob Fisch gegrillt werden soll, Pizza oder Gemüse.

Mit dem richtigen Werkzeug macht es natürlich nochmal so viel Spaß. Spezielle Angebote für Reinigungsmittel und Bürsten runden das Angebot ab.

Darüber hinaus gibt es auch eine große Auswahl an Grillabdeckungen genau auf die entsprechenden Geräte angepasst. So kann der Grill bei Wind und Wetter im Freien bleiben, ohne ständig den Witterungsbedingungen ausgesetzt zu sein.

Der Grillfürst Shop ist ein Fachhandelspartner der Firma Weber und bietet eine große Auswahl an Webergrills und Zubehör. Der Klassiker von Weber ist natürlich der Weber Kugelgrill.

Traditionell wird dieser Grill mit Holzkohle betrieben, aber es gibt ihn mittlerweile auch mit Gas. Der Weber Kugelgrill hat gegenüber dem normalen Grillen über offenem Feuer natürlich ein paar Vorteile. Durch den Deckel wird verhindert, dass im Inneren offene Flammen entstehen, diese werden direkt im Keim erstickt.

Das Grillgut wird nur über Glut und in feinem Rauch gegart. Dadurch gibt es kein verbranntes Grillgut, kein schwarzes Steak, aber viel Aroma beim Fleisch.

Der Weber Kugelgrill bietet allerdings nicht nur gesundes Grillen mit dem besonderen Aroma von Holzkohle. Das Entzünden der Glut geht mit einem Weber Kugelgrill und mithilfe eines Anzündkamins besonders schnell.

Nach nur 30 Minuten erhält man eine perfekte Glut und kann direkt starten. Der Weber Kugelgrill ist darüber hinaus auch noch sehr pflegeleicht. Durch hochwertige Materialien, wie Edelstahl oder Emaille, wird das Reinigen des Grills ein Kinderspiel.

Der neue Weber Kugelgrill One-Touch ermöglicht das Entfernen der Asche mit nur einem Handgriff.