Kaum ein Kontrast ist so ausdrucksstark wie der Schwarz & Weiß. Er wirkt wahlweise stimmungsvoll und ruhig ober lebhaft und turbulent, und doch ist er immer stimmig und harmonisch.

Hier lässt sich tiefes Schwarz mit strahlendem Weiß kombinieren, gerne kann aber auch um vielfältigstes Grau in allen Schattierungen ergänzt werden. So entstehen Bilder von intensiver Aussagekraft, die keine zusätzlichen Farben benötigen, um ihren ganzen Charme zu entfalten.

Black & White 2020: Fine Art Photography - Partnerlink

Black & White 2020: Fine Art Photography - Partnerlink

Der Kalender „Black & White“ Fine Art Photography spielt mit diesen Kontrasten und fängt damit verschiedenste Motive aus der freien Natur gekonnt ein. Weite Meere, hügelige Landschaften und tiefe Wälder kommen dank der unterschiedlichsten Schattierungen gut zur Geltung und wirken gleichzeitig harmonisch.


Wer sich für die Schwarz-Weiß-Fotografie begeistert, wird an diesem Kalender Gefallen finden. Er ist einerseits zeitlos, andererseits aber auch modern und passt sich dank seiner Farbgebung jedem Raum und jedem Wohnstil als plakatives Accessoire perfekt an.