Wir finden Blautöne an den verschiedensten Orten. So ist beispielweise das Blau des Meeres ist ein unvergleichliches Geschenk der Natur. Es erstreckt sich von den fernen Horizonten bis hin zu den Stränden und Küsten unserer Welt, mit seinen tieferen Tönen im Ozean und leuchtenden Farben an der Oberfläche. Seine vielseitige Schönheit verzaubert uns jeden Tag, wenn wir in die Wellen schauen oder darin baden. Es lädt uns auf eine Reise in die Unergründlichkeit seiner Tiefe ein und bietet gleichzeitig Erholung am Ufer.

Auch das Blau des Himmels begeistert Menschen – insbesondere an sonningen Tagen. Der Himmel ist ein Bild der Unendlichkeit, welches uns an die Schönheit und Ewigkeit des Universums erinnert. Seine leuchtende blaue Farbe ist ein Symbol für Hoffnung und Frieden, Freiheit und unzählige Möglichkeiten. Seine Unendlichkeit inspiriert uns zu träumen und über den Horizont hinauszublicken.

Blue 2023 - Partnerlink

Blue 2023 - Partnerlink

Von strahlendem Azur bis zu dunklem Indigo reichen die Nuancen des Blaus und machen es so wertvoll – sowohl optisch als auch symbolisch.

Ein Kalender der sich ganz der Farbe Blau verschrieben hat, ist beim Kunth Verlag unter dem Namen "Blue 2023" erschienen. Er zeigt auf eindrucuksvollen Bildern, wie facetenreich Blau in der Natur und unserer Umwelt vorkommt. Kristalklare und leuchtend blaue Bergseen in Kanada, eisig blaue Ufer mit bläulich schimmerndem Schnee bedeckt in Norwegen, auch tief dunkles Blau an einem Korallenriff der Malediven bishin zum Blau einer Viper in Indonesien – diese großartigen Fotografien zeigen die Farbe in all ihrer Pracht.

  • Kompaktinfo
  • Blue 2023

  • Verlag: Kunth Verlag
  • ISBN-10: 3965912267
  • ISBN-13: 9783965912267
  • Fazit

    Der Kalender eignet sich insbesondere für Käufer die gezielt eine bestimmte Farbe an die Wand bringen möchten. Wer also auf der Suche nach einem in Blautönen gehaltenen Kalender ist, wird kaum etwas passenderes als den BLUE 2023 finden.
  • Preis bei Amazon
    (Marktplatz)
    39,02 €
    (39,02 €)
  • AmazonlinkPartnerlink