Riesige Millionenstädte, geheimnisvolle Flusslandschaften, tönerne Armeen und jahrtausendealte Traditionen – alles das macht das moderne China unserer Zeit aus.

Längst hat das Reich in Asien zu den modernen Industrienationen in Europa und Amerika aufgeschlossen und wird in einem Atemzug genannt mit den großen Wirtschaftskräften. Die Bilder im Kalender 2020 lassen einerseits vermuten, warum das so ist, andererseits fangen sie die Schönheit dieses Landes aber auch auf spektakuläre Art und Weise ein.

Die Metropolen des Landes stehen den europäischen Hauptstädten in nichts nach, wie beim Blick auf die atemberaubend beleuchtete Kulisse in der Nacht deutlich wird. Gleichzeitig sind weite Reisfelder das Symbol für ein landwirtschaftlich geprägtes Land, in dem viele Menschen noch immer sehr hart arbeiten müssen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. China ist auch deshalb so faszinierend, weil sich hier unglaubliche Gegensätze auftun, die in unserer westlichen Welt kaum vorstellbar erscheinen.

China Exklusivkalender 2020 (Limited Edition) - Partnerlink

China Exklusivkalender 2020 (Limited Edition) - Partnerlink

In diesem Kalender sind die schönsten Orte des Landes in ausdrucksstarken Bildern zusammengefasst, so dass der China Exklusivkalender für alle zu empfehlen ist, die von diesem riesigen Land fasziniert sind.


Auch wer noch niemals in China war und einen ersten Eindruck gewinnen will, wird an diesem Werk Freude haben und sicher Lust bekommen, sich die schönsten Orte einmal mit eigenen Augen anzusehen.