[Trigami-Review]

Couponteria.de - Übersicht über lokale Deals

Couponteria.de - Übersicht über lokale Deals

Mit Groupon, ehemals als Citydeal bekannt, mit DailyDeals und mit Cooledeals buhlen derzeit einige Gutscheinanbieter um die Gunst der Kunden. Schön, wenn man die Auswahl hat, denn dann müssten sich die einzelnen Seiten so richtig etwas einfallen lassen. Als Endverbraucher lässt es sich dadurch wunderbar abstauben.

Klar, man kann sich nun täglich von Seite zu Seite klicken, um die Angebote zu prüfen, aber das Internet wäre ja nicht das Internet, wenn es nicht auch hier wieder eine Art Mashup geben würde.

Couponteria Startseite

Couponteria Startseite

Couponteria.de bietet auf einer Karte … – Ich schreib jetzt mal nicht hin, dass die interaktiv ist, denn die Wortgruppe „interaktive Karte“ kann ich nicht mehr hören. Gibt es überhaupt noch andere Karten? – … Also Couponteria.de bietet jedenfalls auf einer Karte eine prima Übersicht über alle Deals, die derzeit aktuell sind.

Wer sich überzeugen möchte, dass Groupon, Dailydeal und Co. seriös sind, kann dort auch die Erfahrungen anderer Mitglieder nachlesen.

Was auffällt ist, dass es im Osten der Karte eher mau aussieht, man aber dafür im Ruhrpott so richtig schön sparen kann. Kein Grund, im Osten den Kopf in den Sand zu stecken, denn es gibt regelmäßig Angebote, die bundesweit gültig sind. Ein Fotobuch für ’n Apel und ’n Ei oder mal günstig das Auto waschen lassen? Kein Problem!

Ob nun also Deals in Hamburg oder Deals in Berlin – es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen und eventuell den personalisierten Städte-Newsletter zu abonnieren. Eine Facebookseite darf natürlich nicht fehlen.

Jetzt zum Angebot

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.