Google spielt Monopoly. Wussten wir schon? Nein, nein, ich meine das anders. Auf der Google Maps startet heute ein gigantisches Monopolyspiel, an dem die ganze Welt teilnehmen kann. Das Board ist das gesamte Datenmaterial von Maps. Google selbst bezeichnet das Spiel als "the biggest live game of monopoly in the history".

Ziel ist wie immer die Weltherrschaft. -nocomment-

http://www.monopolycitystreets.com/

Monopoly

Monopoly

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Ein Kommentar

  1. schreibstift

    Monopoly mal weltweit, ist doch mal was. Schein ja die Alternative zu den früheren Kriegsvarianten zu sein.
    Fänd ich ja mal prima, keine Kriegsführung sondern rein durchs strategische geldverdienen. Erinnert mich aber schon ein bißchen an die Bankenkrisen. Werde mal reinschauen und vielleicht überzeugt es ja doch.

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.