Heute kündigt dtp entertainment das neue Pferde-Abenteuerspiel Planet Horse – Mein großes Pferdeabenteuer an, das im März 2011 zum Preis von 14,99 € erscheint. dtp entertainment vertreibt das Spiel in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Atemberaubende Landschaften unberührter Natur mit beeindruckenden Wäldern und der wilden Wüste Amerikas erwarten Spielerinnen in Planet Horse – Mein großes Pferdeabenteuer. In den drei Spielmodi „Freies Reiten“, „Geländeritt“ und „Springreiten“ müssen Reiterinnen ihr Geschick im Umgang mit den Pferden unter Beweis stellen. Für den Erfolg ist neben dem Training der unterschiedlichen Disziplinen auch die liebevolle Pflege der Pferde und das Management des Gestüts entscheidend.

Bei den Wettkämpfen gewonnene Medaillen und Preise ermöglichen die individuelle Ausstattung von Pferd und Reiterin mit zahlreichen Extras. Besonderes Highlight: Neben fünf unterschiedlichen Pferderassen können Spielerinnen in Planet Horse – Mein großes Pferdeabenteuer auch Zebras und sogar ein Einhorn pflegen und reiten.
Planet Horse – Mein großes Pferdeabenteuer erscheint im März 2011 zum Preis von 14,99 € für PC und Mac.

veröffentlicht vonschreiberling