Wenn der Regen an die Fensterscheiben peitscht und die Temperaturen niemanden aus dem Haus locken, verkriecht sich so mancher gerne vor ein kuscheliges Kaminfeuer. Doch einen echten Kamin können wenige ihr Eigen nennen. dtp young entertainment weiß die Lösung: Mit dem WiiWare™-Titel „Kaminfeuer“ kann sich jeder das lauschige Hüttenfeeling ganz einfach nach Hause holen – per Download aus dem Wii-Shop-Kanal.

Mit dem Titel „Kaminfeuer“ für Wii™ erhält ein jedes Wohnzimmer eine stimmungsvolle Atmosphäre. Die Konsolenbesitzer können aus verschiedenen Holzscheiten auswählen und diese mit ihrer Wii-Fernbedienung aufeinander stapeln. Nach dem Zünden des Streichholzes wird der Raum von einem wohligen Prasseln erfüllt. Nun muss das Feuer wie im echten Leben geschürt und regelmäßig mit neuen Holzscheiten versehen werden, damit es nicht seine Kraft verliert. Wenn reine Entspannung gewünscht wird, können im sogenannten „Butler Modus“ automatisch neue Scheite nachgelegt werden. Hier bietet sich außerdem der „Nonstop Modus“ an, in dem die Scheite endlos weiterbrennen und nicht erneuert werden müssen.

Für das Auge wird dabei so einiges geboten: Zur Wahl stehen sechs verschiedene Feuerstellen von rustikal, über klassisch bis zum Zen-Kamin. Außerdem sorgt die realistische Vertonung des Titels für eine kuschelige Soundatmosphäre.

Features

* Sechs Feuerstellen: Feuer pur, Lagerfeuer, rustikaler Kamin, klassischer Kamin, eleganter Kamin, Zen Kamin
* Kuschelige Soundatmosphäre
* Realistische Physiksimulation durch PhysX® by NVIDIA Technologie
* Vier verschiedene Spiel Funktionen:
Butler – Holzscheite werden automatisch nachgelegt
Nonstop – Holzscheite verglühen nicht
Standard – vorgefertigtes Feuer in einem der sechs frei wählbaren Kamine
Individuell – Holzscheite können selbst gewählt und im Kamin platziert werden

Der Titel „Kaminfeuer“ als WiiWare ist ab sofort für 500 Wii Points™ erhältlich. Er wurde entwickelt von FAKT Software aus Leipzig.

veröffentlicht vonschreiberling