Gut, nehmen wir die Umfrage raus und erfinden eine Neue.

Bleibt derweil aber eine Frage: Wieso gewinnt eigentlich Family Guy? Ich kann da manchmal gar nicht richtig lachen. Beide Serien stammen vom gleichen Autor Seth MacFarlane. Dennoch unterscheidet sich der Humor meiner Meinung nach deutlich. Gut, die ersten Folgen von American Dad haben mir auch besser gefallen, aber insgesamt würde bei mir trotzdem American Dad gewinnen.

Kennt Ihr American Dad vielleicht gar nicht? Ich find ’nen Goldfisch mit einem implantierten Gehirn eines DDR Profi Skispringers (wahrscheinlich Jens Weißflog) lustiger als einen rauchenden und saufenden Hund. Und da ich selbst fast wie Roger aussehe ist mir das Alien auch lieber als ein nervendes Kleinkind auf dem Weg zur Weltherrschaft.

Ist das einfach nur Geschmackssache oder habe ich zu wenige Folgen von Family Guy gesehen? Sollte ich wirklich ausgerechnet die Schlechtesten erwischt haben?

American Dad vs. Family Guy

  • Family Guy
    (75%, 112 Stimmen)
  • American Dad
    (25%, 38 Stimmen)

Insgesamt haben 150 Benutzer abgestimmt.

Loading ... Loading ...

Okay, eine Folge Family Guy sehe ich mir noch an, aber dann …

Zeit für eine neue Sinnlosumfrage. Lass mal sehen,… wer könnte hier mal gegeneinander kämpfen?

Rocky Balboa vs. Tyler Durden (Fight Club)

Rocky Balboa:

Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt. Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist! Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann. Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hin wolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgend jemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht. Du bist besser!

Tyler Durden:

Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.

Rocky Balboa vs. Tyler Durden (Fight Club)

Loading ... Loading ...
schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Ein Kommentar

  1. schreibstift

    Ich finde die Wahl zwischen American Dad und Family Guy sehr schwierig. Generell finde ich bei beiden die deutsche Version einfach nur grässlich.

    Die ersten beiden Staffeln von Family Guy fand ich richtig genial. Aber ab der dritten Staffel konnte ich kaum noch lachen.

    Ein Pluspunkt bei American Dad: Weniger Humor, aber deutlich bessere Story als bei Family Guy.

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.