Er ist da! Der neue Firefox 3.5 kann ab heute runtergeladen und installiert werden. Ein paar Neuigkeiten:

  • schnellere JavaScript-Engine TraceMonkey
  • neue Funktionen aus HTML 5 (u.a. Offlinenutzung von Applikationen wie Gmail, direkte Videoeinbindung)
  • Geolocation Services (FF weiß wo Du wohnst – wer’s mag….)
  • Privater Modus – surfen ohne Spuren
  • … usw.

Schneller hört sich doch wirklich gut an. Ich hab meinen Browser gleich mal aktualisiert und siehe da, er ist wirklich verdammt schneller.

Firefox-3.5

Und wenn wir schon beim Testen sind… Hier gleich mal ein Video, eingebunden mit dem <video> Tag:

Einige meiner BrowserAddIns gehen nicht mehr, aber gut, der FF3.5 ist ja noch neu.

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.