Der Floral Friends Kalender ist ein großformatiger Posterkalender, der die schönsten Motive der spanischen Illustratorin Mia Charro aus ihrer Serie Floral Friends zu einer einzigartigen Sammlung zusammenstellt.

Illustration ist eine Kunstform, die seit Jahrhunderten in der Welt existiert. Es ist eine kreative Möglichkeit, Ideen zu visualisieren und Geschichten zu erzählen. In den letzten Jahren hat sich die Kunst der Illustration durch die Einführung digitaler Technologien weiterentwickelt und wird heute als ein mächtiges Werkzeug verwendet, um Ideen auf interessante Weise zu vermitteln.

Tiere sind ein beliebtes Sujet für Illustratoren, da sie leicht zu erkennen und visuell ansprechend sind. Diese Art der Illustration hat eine lange Tradition und es gibt viele Beispiele aus der Geschichte, die zeigen, wie Tiere in illustrierten Werken verwendet wurden. Auch heute noch findet man Tiere in Illustrationen, in Büchern, Zeitschriften und auf Postern.

Floral Friends Posterkalender 2023 - Partnerlink

Floral Friends Posterkalender 2023 - Partnerlink

Neben Tieren sind Blumen und andere Pflanzen ein beliebtes Motiv für Illustratoren. Diese Art der Illustration kann sehr lebendig und farbenfroh sein, wodurch sie eine schöne Ergänzung zu jedem Projekt darstellt. Die Verwendung von Blumen und anderen Pflanzen in Illustrationen ist eine gute Möglichkeit, um einen natürlichen und frischen Look zu erzielen.

Charro kombiniert nun beide Motive und verziert Ihre wunderschönen Tiere mit einer bunten Blumenkrone. Das Ganze wirkt verspielt und lustig. Und ja, die Tiere wirken nicht zuletzt durch die Blumen und ein passendes Blumenoutfit frisch und fröhlich.

Durch die Verwendung in einem Kalender entsteht ein farbenfroher und absolut niedlicher Wandschmuck für jeden Tierliebhaber oder Kunstfan! Er begleitet mit diesen Illustrationen durch das Jahr und sorgt sicher für das ein oder andere Lächeln im Gesicht des Betrachters.

  • Kompaktinfo
  • Floral Friends Posterkalender 2023

  • Autor: Mia Charro (Autor)
  • Verlag: Heye in Athesia Kalenderverlag GmbH
  • ISBN-10: 3840192366
  • ISBN-13: 9783840192364
  • Fazit

    "Ach, wie niedlich" möchte man rufen während man den Kalender mit den süßen Tierillustrationen von Mia Charro betrachtet.
  • Preis bei Amazon
    (Marktplatz)
    Aktuellen Preis prüfen
    (Jetzt aktuellen Marktpreis prüfen)
  • AmazonlinkPartnerlink