Nun ist es wohl aller spätestens Zeit die letzte Umfrage aus dem Verkehr zu ziehen. Wir kennen den Weltmeister. Gratulation an Spanien! Leider hat die Mehrheit in unserer Umfrage auch gar nicht erst daran geglaubt, dass Deutschland den Titel holen kann. Hoffen wir,dass es bei der nächsten EM und dann natürlich erst recht bei der nächsten Weltmeisterschaft noch besser aussieht!

Hier mal das Ergebnis der Umfrage:

Wird Deutschland im Jahr 2010 Weltmeister?

  • Nein, wie kommst Du denn darauf?
    (55%, 143 Stimmen)
  • Ja, wer will denn daran zweifeln!
    (45%, 117 Stimmen)

Insgesamt haben 260 Benutzer abgestimmt.

Eine neue Umfrage findet Ihr wie immer unten rechts.

Diesmal lassen wir wieder zwei Kandidaten gegen einander antreten:

American Dad vs. Family Guy

Loading ... Loading ...
schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.