Blog. Bitte was? Ein world wide web log. Aha. Warum blog und nicht wlog? Wlog klingt wohl nicht gut genug. Blog klingt aber auch nicht viel besser. Finde ich zumindest.Ich schreibe hier hinein, was mir so einfällt. Und was ich nicht für mich behalten will oder kann. Nicht mehr, nicht weniger. Wer seinen Senf dazugeben will: Herzlich willkommen.Dabei fällt mir gleich was ein. Ich habe neulich gehört, dass man als Scheich in Dubai "Herzlich willkommen!" sagt, wenn man – z. B. auf einer Messe – meint: "Nein danke, ich kaufe nichts." Also:HERZLICH WILLKOMMEN!Schreiberling

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Ein Kommentar

  1. schreibstift

    Hey Schreiberling!

    Dann möchte ich hier doch direkt mal der Erste sein.

    Viel Erfolg mit Deinem neuen Blog.
    btw…. Ich kaufe auch nix.

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.