Blog-Marketing ad by hallimash

Mallorca

Mallorca

Wer würde nicht gern ein Haus auf der wunderschönen Baleareninsel Mallorca sein Eigen nennen? Im Lotto müsste man gewinnen, denn dann wäre es keine Schwierigkeit mehr, eine entsprechende Villa zu kaufen. Das Problem ist nur, dass man beim Lotto denkbar schlechte Chancen auf einen wirklich hohen Gewinn hat. Anders sieht es bei www.hausverlosungmallorca.com/ aus. Man hat dort die Option, eines oder mehrere von 29.999 Losen zu kaufen. Die Chance zu gewinnen, steht bei nur einem einzigen Los schon besser als eins zu dreißigtausend und ist damit um einiges höher als beim herkömmlichen 6 aus 49 Gewinnspiel.

Die Villa im Südwesten der Insel ist ganze 367 Quadratmeter groß und befindet sich auf einem über tausend Quadratmeter großem Grundstück. Garten, Palmen, Pool, Terrasse, das Ganze mit Blick aufs Meer – na, wie hört sich das an? Dazu kommt dann noch der Kamin, die moderne Küche die Sauna und und und …

Mallorca Villa

Mallorca Villa

Verlost wird das Haus von der deutschen Familie Stübe, die das Objekt auf diese ungewöhnliche Art und Weise verkauft. Die Idee der Verlosung ist so einfallsreich und unkonventionell, dass auch Sat1, Rtl & Co. bereits über die letzte Verlosung auf der Webseite Hausverlosung Mallorca berichteten. Damals ging es um eine Stadtvilla.

Ein Los kostet 99 Euro. Wenn man gewinnt, fallen keinerlei weitere Kosten an, denn der Hauptpreis beinhaltet nicht nur das Traumhaus und dessen Einrichtung, sondern auch die Grunderwerbssteuer, die Anwalts-/ Notarkosten, die Grundbucheintragung, die Anreise, 7 Tage in einem Hotel und ein ganzes Jahr Garten- und Poolpflege.

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

2 Kommentare

  1. schreibstift

    Sie sollten Ihre Webseite mal aktuallisieren. Die Verlosung findet nicht mehr statt, wurde schon im Juli abgebrochen

  2. schreibstift
    Mallorca Handwerker 15. Mai 2011 in 19:53

    Hallo. Endlich mal jemand der sich beim Verfassen seiner Blog-Beiträge auch ein wenig das Hirn einschaltet und sich bei der Auswahl der Themen Mühe gibt. Ich find den Blog hier wirklich nicht schlecht und bin bei vielen Einträgen Eurer Meinung. Hab Euch auf jeden Fall mal gebookmarkt und hoffe, es kommt noch mehr von dem Stoff.

    Grüße aus Salzburg

    Anton

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.