Umfrage

Umfrage

Und wieder haben genügend Besucher abgestimmt.

Wer gewinnt? Der Hund oder die Katze?

Tatarata, Vorhang auf, der Sieger ist …

Der Hund !

Freut mich, denn ich habe einen.

Aber liebe Katzenfreunde, nicht traurig sein, denn der Unterschied könnte nicht knapper sein. Wir haben 104 Besucher gefragt „Hund vs. Katze“. 53 Prozent waren für den Hund und 47 Prozent würden sich scheinbar eher eine Katze zulegen oder finden die einfach cooler oder so.

Spannend wie Lutzi ….

Hund vs. Katze

  • Hund
    (53%, 56 Stimmen)
  • Katze
    (47%, 49 Stimmen)

Insgesamt haben 106 Benutzer abgestimmt.

Loading ... Loading ...

Was fragen wir nun als Nächstes? Ich denke, es ist Zeit für: Mädchen vs. Junge

Der Kampf der Geschlechter! Jetzt live auf Schraegschrift! Nicht verpassen! Unbedingt dabei sein! Dabei sein ist alles! Hurra!

Unten rechts dürft Ihr nun Euren Senf dazugeben. Bitte schön!

Wer sich mal die ganzen Umfragen ansehen möchte, kann dies auf dieser Umfragen-Seite tun.

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.