Habt Ihr schon einmal einen Fernseher der "neuen" Generation gekauft? Eine Digicam, ein GPS Navi, ein iPod? Einen neuen Computer vielleicht? Seht Euch in den großen Elektronikmärkten doch einfach mal die riesige Fernsehwand an! Wie sucht man denn dort das richtige Gerät aus??

Und dann diese ganzen Seiten, die versprechen, dass sie das Shopping viel einfacher machen. Preisvergleiche, Meinungsplattformen – Sterne hier und Rankings dort. Ist einfacher?? Auf jeden Fall dauert es länger und kann beim ein oder anderen auch zur totalen Reizüberflutung führen. Der Einkaufsoverkill. Shopping-Burnout-Syndrom sozusagen.

So ähnlich haben sich das wohl auch Jordan und Caleb gedacht. Die beiden sind technikaffin und stellen ihre Rechercheergebnisse wirklich einfach zur Verfügung. Sie treffen für Euch die Entscheidung für diverse Produkte und wiegen dabei alle Vor- und Nachteile ab.

Eine Produktkategorie – Ein Produkt. Simpler gehts nicht. Wie in der DDR.
So macht Shopping wieder Spaß.

Ach ja, wer sind nochmal Jordan und Caleb:

http://www.kallow.com

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.