Dank Galileo gibt’s für Euer Wochenende richtig etwas zu tun. Bei diesem Regenwetter freut man sich doch besonders über ein kostenloses Videotraining. Mit Blender lassen sich Animationen erstellen. Wir haben Euch schon einmal Big Bug Bunny vorgestellt. Klar, bis dahin ist es ein weiter Weg, aber ein Training kann natürlich nicht schaden.

Blender hat verschiedene Funktionen und Möglichkeiten, um sehr einfach Animationen mit Polygonmodellen zu erstellen. Im Video Tutorial werden in ca. zwei stunden Funktionen wie Shape Keys, Controllern, Drivern und Bone Constraints erläutert.

http://www.galileo-videotrainings.de/blender/

Blender Tutorial

Blender Tutorial

Der Trainer Helge Maus nutzt auch während seiner Arbeit bei pixeltrain die Möglichkeiten von Blender.

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.