1. Was ist neu?
  2. Wordpress Foto Karusell Plugin
  3. Image Evolution
  4. WP-Cumulus
  5. WebCalendar
  6. jquery.popeye
  7. Zusammenfassung

Foto Karusell

Foto Karusell

WordPress Foto Karusell Plugin: Kennt Ihr diese Amazon Karusell Widgets? So etwas ähnliches gibt’s auch als Plugin für WordPress. Es lässt sich schnell eine eigene Fotoshow zusammenstellen. Die verwendeten Fotos können auch verlinkt werden.

Download und Info’s: http://blueprintds.com
Demo: http://blueprintds.com/test/

Ich habe das Ganze, allerdings ohne Plugin, jetzt in unserer Kochen Kategorie laufen. Unter einem Rezept finden sich also – jeweils verlinkt – Bilder der anderen Rezepte. So kann der Besucher auf andere Ideen gebracht werden. Ich hoffe, dass sich die Besucher so nochmehr durch unsere Seiten klicken um Interessante Beirträge aufzustöbern. Dies wird eventuell die Absprungrate weiter verringern und meine Pageviews erhöhen.

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.