Wir haben 143 Nutzer der Webseite schraegschrift.de in unserem Trinkwasser Test gefragt: Welches ist das bessere Wasser? Leitungswasser oder Mineralwasser? Und so haben die Kandidaten dieser genialen Trinkwasser Umfrage geantwortet:

Leitungswasser vs. Mineralwasser

  • Leitungswasser (51%, 73 Stimmen)
  • Mineralwasser(49%, 70 Stimmen)

Insgesamt haben 143 Benutzer abgestimmt.

Wir ziehen mal irgendwelche Rundungsfehler ab und entscheiden uns in diesem Fall für ein Unentschieden. Trinkwasser scheint Geschmackssache zu sein. Dank Trinkwasserverordnung kann man das Wasser an der Wasseruhr auch bedenkenlos zu sich nehmen. Schwieriger ist es einzuschätzen, ob das Leitungswasser nach dem Passieren der Leitungsrohre des eigenen Hauses noch genießbar ist. Wer hier genaueres wissen möchte, kann sein Wasser mal einem „TRINKWASSER CHECK“ unterziehen. Dieser Test aus dem Hause Dr. Drexler + Dr. Fecher gibt dann genauer Auskunft.

Unsere neue Umfrage lautet nun "Stilles Wasser vs. Sprudelwasser".

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.