Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Golf

Golf

Martin Kaymer hat bereits die Spitze der Golf-Weltrangliste erklommen und befindet sich derzeit auf Platz 3. Keine Frage, der gerade einmal 26 Jahre alte Berufsgolfer ist ein Profi seines Fachs.

Derzeit macht Kaymer mit einem spaßigen Hole in One Training auf sich, seine Webseite und vor allen Dingen auch auf die Sportart Golf aufmerksam.

Die kreativen Trickshots zeigen, dass Golf keineswegs ein langweiliger Altherrensport ist, sondern viel Spaß und damit gute Laune verspricht.

Wer die Trickshots der speziellen Trainingseinheit, als eben solche entlarvt, darf die Entdeckung behalten. Kaymer trainiert eben noch für sein erstes Hole in One, wie auch auf seiner Facebook Seite nachlesbar ist. 😉

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.